EXITgameKassel - Escape Games - Exit Room
JETZT
TICKETS
KAUFEN

Event - JGA

Tripdadvisor Reviews

Ein besonderer Anlass

Außergewöhnliche Location für einen abenteurlichen JGA

JAG feiern privat

JGA aber nicht 08/15

Kassel JGA mal anders

Junggesellinnenabschied aber nicht 08/15

Kassel Party Freizeit

Junggesellen- & Junggesellinnenabschiede

Ihr wollt Spaß und Spannung bei eurem Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied in Kassel? Das gibt's! Ab 44€ p.P. kannst unsere Location für Dich und Deine Freunde mieten: mit unseren JGA-Spezial-Paket. Es erwarten Euch ein Sektempfang/Bier (nach Wahl), ein Fotoshooting (Bilderdownload ist nach ca. 5-10 Tagen verfügbar) mit witzigen Accessoires und natürlich, dass Spielen unserer Escape Game Räume: "Jack The Ripper - Die Jagd", "Grimms - Rettet Schneewittchen" oder "Atlantis - Abenteuer der Nautilus"

Liebe liegt in der Luft - Heiratsantrag

Schon einmal über einen außergewöhnlichen Heiratsantrag nachgedacht? Auch das kannst Du natürlich bei uns realisieren. Wir können eine Liebesbotschafte codieren und diese muss dann im Escape Game erst einmal dekodiert werden - ein großer Spaß und eine noch grössere Überraschung für Deinen Freund oder Deine Freundin. Wir können natürlich auch einen Verlobungsring im Exit Room verstecken - was auch immer Deine Liebste oder Deinen Liebsten glücklich machen würde... Sprich uns einfach an und wir gestalten gemeinsam den perfekten Moment für Euch.



Geburtstage, Jubiläen & Familientreffen

Unsere Freizeitevents könnt ihr natürlich auch zum Geburtstag, zu Firmenfeiern, Teamevents oder einem besonderen Anlass buchen - es muss nicht immer ein Junggesellenabschied in Kassel sein! Wenn ihr etwas Neues mit Freunden oder Familie, Kollegen oder Geschwistern erleben möchtet, spielt eines unserer Live Escape Games oder sucht euch das passende Rahmenprogramm aus. Hinweis zu Kindergeburtstagen: aus Sicherheitsgründen muss bei den Kleinen eine erwachsene Begleitperson mit in den Raum. Diese ist dafür kostenlos mit von der Party.



Schnell einen Termin sichern

Das wichtigste: der Termin! Schaut in unseren Kalender und wählt Euren Wunschtermin aus. Wenn Ihr Fragen oder besondere Wünsche habt, schreibt uns doch eine E-Mail (event@exitgamekassel.de) oder ruft uns einfach an bzw. hinterlasst uns eine Nachricht: Telefon 0561.94994777. Gerne machen wir Euch ein individuelles Angebot für einen einzigartigen Abend.

Teilnehmer: 4 bis 17 Personen
Mission: "Grimms - Rettet Schneewittchen", "Jack The Ripper - die Jagd" & "Atlantis - Abenteuer der Nautilus"
Dauer: bis zu 3 Stunden
Ort: EXITgameKassel, Leipziger Straße 122, 34123 Kassel
Kosten ab 44,- EUR p.P.:
4 - 6 Personen - 1 Raum 260,00 EUR
7 - 11 Personen - 2 Räume 480,00 EUR
12 - 17 Personen - 3 Räume 730,00 EUR


  • Teilnehmer:

    4 bis 17

  • Dauer:

    bis 3 Stunden

  • Alter:

    ab 18 bis 99

  • Preis pro Person:

    ab 44,- Eur